Über mich...

 

Mein Name ist Karin Prinz, ich bin 33 Jahre jung und habe

3 liebevolle Kinder und wohne mit meinem Lebenspartner Markus in der Gemeinde Liebenau.


Ich wurde in Niederösterreich geboren und durfte mit 3 Geschwistern aufwachsen.Ich liebe meinen Beruf den ich mit Eltern und ihren Kindern/Babys verwirklichen darf.Ich bin Köchin,Tagesmutter/Kindergartenhelferin und Kinder/Babymassagekursleiterin. Seid dem 2019 Jahr darf ich mich dem Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen auch hingeben

 

 

 


2015/ 2016

Im August 2015 bin ich zu meinen Lebenspartner Markus gezogen,

und im Oktober 2016 erblickte unser Sonnenschein, Simon, das Licht der Welt.

Und es war klar dass ich mit 3 Kindern, als Tagesmutter pausiere.
Da mich der Gedanke mit der Babymassage nicht mehr los ließ,

entschied ich mich dass ich das wundervolle Geschenk die Babymassage anderen Eltern

mit ihren Babys weitervermitteln möchte.


2017

Da ich seid dem Jahre 2011 wo meine erste Tochter geboren wurde mich der liebevollen  Babymassage hingab,beschloss ich dieses wertvolle Geschenk auch anderen Eltern vermitteln zu wollen!Im Juli 2017 absolvierte ich die Babymassagekursleitungsprüfung bei Jobs mit Herz in Wien.

Ab Oktober 2017 biete ich nun Babymassagekurse mit Herz an und hoffe damit vielen Eltern dieses wundervolle wertvolle Wissen  vermitteln zu können.

 

2018

Im Februar 2018 absolvierte ich die Kindermassagekursleitung bei Jobs mit Herz.

Auch für Babys ab dem 6.Lebensmonat bis zum 10/11.Lebensmonat biete ich die Aktivmassage an.

 

2019

Ich biete auch gerne Kleinkindermassagen ab dem 19/20 Lebensmonat bis zum 3.Lebensjahr an. 

 

 

Ich freue mich auf viele Babys und Kinder mit ihren Eltern die ich auf ihren Weg begleiten darf.